für Bad Tölz und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Hollwich Trixi Dr. Tierarzt

Prof.-Max-Lange-Platz 12
83646 Bad Tölz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 08041 79 94 69-0
Gratis anrufen
https://www.tierarzt.co/
Hollwich Trixi Dr. Tierarzt 08041 79 94 69-0 Bad Tölz Prof.-Max-Lange-Platz 12 83646 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@51990e6f 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Hollwich Trixi Dr. Tierarzt Kundenbild klein 2 Hollwich Trixi Dr. Tierarzt
Zusatzinformationen: Trixi Hollwich, Dr. Trixi Hollwich, Tierarzt Bad Tölz, Tierarzt Lenggries, Tierarzt Holzkirchen, Tierarzt Notdienst, Tierarzt Bad Heilbrunn, Tierarzt Penzberg, Tierarzt Tegernsee, Tierarzt Miesbach
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Bitte Terminvereinbarung!
Ansprechpartner  
Fr. Dr. Hollwich
Telefon: 08041 7994690
Gratis anrufen

Trixi Hollwich, Dr. Trixi Hollwich, Tierarzt Bad Tölz, Tierarzt Lenggries, Tierarzt Holzkirchen, Tierarzt Notdienst, Tierarzt Bad Heilbrunn, Tierarzt Penzberg, Tierarzt Tegernsee, Tierarzt Miesbach

Weitere Informationen
Inhaber Fr. Dr. Trixi Hollwich 
Telefonberatung Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hollwich Trixi Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2022Gabi Bichler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war 15 Jahre mit 3 mir zugelaufenen Katzen bei Frau Dr.Hollwich. Die ersten Jahre war Frau Dr Hollwich bei Herrn Dr Schattenhofer in Lochham angestellt.So haben wir uns kennengelernt und ich bin dann mit ihr "umgezogen“ nach Tölz. Letzten Freitag hatte ich einen Termin bei ihr um meine Katze ( die sie seit 15Jahren behandelt hat!) einschläfern zu lassen. Wir warteten bereits seit einer halben Stunde im Eingangsbereich. Meine Katze wurde nervös wegen eines Jagdhundes. Dann verbreiteten Frauen Dr.Hollwich zusammen mit einer dazugekommenen Freundin krachend laute Bierhausathmosphäre.Zitat: Ich mach schnell ein Röntgenbild von der Katze dann ratschen wir weiter. Wir wurden ignoriert in dem kleinen übersichtlichen Raum- in dem wir alleine mit Frau Dr Hollwich und deren Freundin waren. Meine Katze wollte nun fliehen und wurde sogar laut . Sie war sonst die Ruhe in sich und,eher untypisch für eine Katze, sehr kooperativ. Ich hatte in den 15 Jahren nie erlebt, dass sie laut wurde. Das veranlasste mich dann nach etwa einer halben Stunde zu gehen. Auch für meinen Mann, robust- auf einem Bauernhof aufgewachsen- wurde diese Situation unerträglich! Gabriele Knirsch-Bichler ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2019Josefine Mau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren an unserem zweiten Urlaubstag in der Praxis, weil unsere Französische Bulldogge vorne links nicht auftreten konnte. Wir konnten an dem Samstag Vormittag sofort kommen. Umgang mit dem Hund, super entspannt, auf viele Fragen eingegangen! Mein Mann und ich waren begeistert! Nur zu empfehlen, nicht zu teuer! ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2014elke.faltermaier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Tierärztin, die ich je erlebt habe ! Meine sämtlichen Tiere lieben sie und gehen sogar gerne zum Tierarzt. Unbeschreiblich liebevolle Art zu Mensch und Tier ! ...” mehr


Das sagt das Web über "Hollwich Trixi Dr. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08041 799469-0, +49 8041 799469-0, 080417994690, +4980417994690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hollwich Trixi Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Hollwich Trixi Dr. Tierarzt lautet: Prof.-Max-Lange-Platz 12, 83646 Bad Tölz

Wie sind die Öffnungszeiten von Hollwich Trixi Dr. Tierarzt?

Hollwich Trixi Dr. Tierarzt hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hollwich Trixi Dr. Tierarzt?

Hollwich Trixi Dr. Tierarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen